Selfie Stick K5 Metallgehäuse Stange mit Kabelsteuerung für Neoteric K5, Rosa
Safers
Selfie Stick K5 Metallgehäuse Stange mit Kabelsteuerung für Neoteric K5, Rosa
Safers
Produktcode: 4058455595301

Produktbeschreibung

Hoco Neoteric Selfiestick K5 drahtgebundener Selfie Stick mit Teleskopstange 15,7 cm bis 71 cm


Mache schöne, einfache Selbstportraits und sei dabei flexibel und frei!

Urlaubszeit ist ja meist damit verbunden viele Bilder zu machen und das in jeder Art und Weise. Es kommt dann auch vor, dass Du nicht nur einfach ein Foto von der Landschaft machen möchtest, sondern auch mal ein Bild, wo Du mit drauf sein möchtest. Hier kommt der Hoco Selfie Stick ins Spiel. Durch die kompakte Bauweise und das sehr leichte Gewicht kann der Selfie Stick überall mit hingenommen werden, ohne viel Platz weg zu nehmen oder um sein Gepäck deutlich schwerer zu machen. Die Suche nach jemandem, der für Dich das Foto macht hat sich dann auch schnell erledigt, denn Du hast ja den Selfie Stick dabei!


Hoco Selfie Stick mit Teleskopstange für kinderleichte Selbstportraits !

  • Marken Selfie Stick von Hoco - Modell K5 Neoteric
  • Kompatibel mit fast allen gängigen Smartphones (3,5mm Kopfhörerbuchse muss vorhanden sein)
  • Teleskoparm einstellbar von 15,7 cm bis 71 cm
  • Gewicht: sehr leichte 69g
  • Material: Edelstahl und ABS Kunststoff
  • Zuverlässig: erfahrener Online-Händler, Qualitätsware - Kundenservice
  • Service: schnelle und professionelle Bestellabwicklung, täglicher Versand

Bilder - einfach, zuverlässig und jederzeit knipsen!

Um den Selfie Stick in Betrieb zu nehmen, brauchst Du deinen Selfie Stick nicht einmal aufladen! Er funktioniert ganz bequem ohne Strom, die Reise kann also sofort los gehen. Die Funktionsweise ist denkbar einfach:

1. Du setzt dein Handy in die Halteschale (Breite und Höhe kann eingestellt werden)
2. Als nächstes verbindest Du den 3,5 mm Klinkenstecker mit der Kopfhörerbuchse deines Smartphones
3. Jetzt kannst du die Teleskopstange auf die gewünschte Länge ausfahren und den Neigungswinkel einstellen
4. Die Halteschale kann um bis zu 180° gedreht werden, um die optimale Einstellung zu finden
5. Zuletzt einfach die gewünschte Position einnehmen und den Knopf an der Teleskopstange drücken - das war´s schon hast Du dein Selfie :-)


Lieferumfang

  • 1x Hoco K5 Neoteric drahtgebundener Selfie Stick in Rosa